image_pdf

Immer wieder werde ich von Kunden gefragt wer unsere Nahrung herstellt. Da es in der Schweiz keinen Hersteller von feuchter Tiernahrung gibt, wird unsere hochwertige Feuchtnahrung in Deutschland bei der Firma Landguth hergestellt, diese Firma ist bio zertifiziert. http://www.landguth.de/

Unsere Tetra werden in Schweden produziert, da die Firma Landguth de keine Tetras herstellt.

Unser Dog Vision wird aus CH Polet und CH bio Polet in der Schweiz hergestellt.

Andere Firmen wie z.B. Almo Nature haben ihre Produkte und Rohstoffe aus der ganzen Welt, das steht auch auf der Webseite. Bei den grossen wie W und S kommt das Futter in der Regel aus Frankreich. Wo aber deren Rohzutaten für die Dosen herkommen, das Fleisch oder die Schlachtabfälle, das ist leider nicht bekannt. Wenn  man das Buch von Hans Ulrich Grimm, Katzen würden Mäuse kaufen, liest dann erfährt der Tierbesitzer das. Ich persönlich bin sehr froh zu wissen wer unsere Nahrung herstellt.

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei mir.

erica@biogans.ch