image_pdf

Meine persönlichen Empfehlungen sind:

 

 

 

 

 

 

Pouletpansen, getrocknete Hühnermägen aus Schweizer Produktion, sind ideale Leckerlis für kleine Hunde oder für grosse Hunde als Leckerli im Training, die nicht dick machen.

Zahnputzend und sehr proteinreich. Gern genommen von den Hunden.

 

Kalbstick der perfekte langanhaltende Kauspass für kleine Hunde um den Hund bei Bedarf zu beschäftigen und seine Zähne zu stärken. Auch bei Welpen gut geeignet um das grosse Kaubedürfnis zu befriedigen.

 

Rinder Pansen, getrocknet sind der ideale Mineralstoffsnack und perfekte Kauspass für grosse und auch kleinere Hunde. Für kleinere Rassen ev. die Pouletpansen bevorzugt verwenden. Rinder Pansen riechen etwas intensiv, die Pouletpansen riechen weniger streng und können so besser mit genommen werden oder in der Wohnung gefüttert werden.

 

Kopfhaut vom Rind ist der ideale Kauspass für grosse Hunde im Alltag. Auch für kleinere Hunderassen geeignet, als langdauernder Kauspass. Hier empfehle ich aber eher unsere Kalbsstick. Kopfhaut ist aber auch Ideal um das grosse Kaubedürfnis von Welpen zu befriedigen. Kopfhaut ist gesünder  und besser verträglich  und preiswerter als Schuhe oder Sofas!

 

Trockenfleisch vom Rind, ein Kauspass und Snack für zwischendurch und eine perfektes Leckerli für grosse Hund, für kleine Rassen empfehle ich es auch als Kauspass statt die Kopfhaut zum Zähne putzen ideal.

 

Die Rinderohren sind ein Kauspass für mittlere bis grössere Hunde als Snack zwischendurch und auch zur Zahnreinigung. Habe auch Kunden die diese für kleinere Hunde als Kauspass anbieten. Tipp: Zur Abwechslung mit dem Trockenfleisch. Gut für die Zähne.

 

 

 

Dog Training, der ideale kleine Snack für als Belohnung beim Training und in der Hundeschule, enthält viel gutes Fleisch und wird heiss geliebt von den Hunden. Ideal auch als Mitbringsel  für Hundefreunde bei Einladungen, der Hund wird es sich merken.

 

 

Dog Snack ist eine feine Leckerei aus 90% feinem Pouletfleisch und Grünlippmuschel Extrakt, für starke Knochen, ein Snack für alle Hund und gut als Belohnung und gleichzeitig ein sehr gesunder Snack. Ideal auch für kleine Hunde,  nicht so hart und daher auch sehr gut für ältere Hunde.

 

 

 

 

Leberwurst, unsere beliebte ANiFiT Leckerei zum Verwöhnen und auch sehr gut geeignet um Medikamente darin zu verstecken. Enthält viel gute, frische Leber und ist somit ein guter Mineralstoffspender, von allen Rassen gerne genommen. In kleine Stücke schneiden oder für grössere Hunde in Scheiben, ideal auch im Täschchen zum Mitnehmen als Belohnung für das Training. Sowie  ein beliebtes Geschenk an Weihnachten und zum Mitbringen für Hundefreunde.

 

Der ANiFiT mega Kalbsknochen für grosse Hunde. Ich empfehle Ihn für grosse Hunde einmal pro im Monat, ein riesen Kauspass, aber nur für Hundebesitzer mit Garten. Zu Beginn den Knochen bitte nur unter Aufsicht geben und nicht bei Hunde die noch die Milchzähne haben.

Bei sehr gierigen Hunden den Knochen nach einer halben Stunde wegnehmen und in einem Beutel verschlossen wieder kühlen, am nächsten Tag wieder geben. Sonst gibt es Durchfall. Wird der Knochen regelmässig gegeben dann verfliegt die Gier danach!  Der Knochen ist eine gute Zahnbürste und ein super Mineralstoffpender. (Calcium/ Phosphor)

 

 

Alle unsere Kauartikel sind nur luftgetrocknet und enthalten keinerlei chemischen Zusätze.

Herkunft Schweiz und Verarbeitung ebenfalls in der Schweiz.

 

Bestellungen im Shop indem Sie auf Warenkorb klicken!

 

Noch Fragen zu den Artikeln und Ihrer Anwendung, gerne beantworte ich Ihre Fragen per Mail oder am Telefon. Kontaktieren Sie mich unter

erica.baenziger@gesundheitszentrale.ch